Finanz-Bildung

Kontaktanfrage

Rückrufservice

Rückruf

Finanz-Bildung

Anfahrt

 

Feedback & Testimonials

Feedback & Testimonials

Feedback & Testimonials:

Kommentare: 8
  • #8

    DW (Montag, 24 Juni 2019 08:22)

    Bei der Finanzierung eines Immobilienkaufs hat mich Herr Jaeger höchst kompetent beraten. Von der Analyse meiner finanziellen Situation bis hin zur Aushandlung der Finanzierungskonditionen durch die Bank stand mir Herr Jaeger sachkundig zur Seite. Er hat verschiedene Optionen entwickelt und schließlich mit großem Verhandlungsge-schick eine ausgezeichnete Finanzierungslösung für mich erreicht. Gespräche mit Herrn Jaeger waren ausgesprochen angenehm: Er hat komplizierte Sachverhalte verständlich erläutert und mich transparent, unabhängig und freundlich beraten. Ich hätte mir keine bessere Unterstützung wünschen können!

  • #7

    K. Fischer (Donnerstag, 11 Oktober 2018 15:02)

    Hallo Herr Jaeger, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Hilfe in der Anlageberatung. Sie sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich von Ihnen sehr gut betreut und Sie kümmern sich sehr gewissenhaft um mein Portfolio. Auf all Ihren Wegen wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen Gottes Segen, beste Gesundheit und Wohlergehen.

  • #6

    Carsten Lüdecke (Donnerstag, 20 September 2018 17:18)

    Herr Jaeger hat uns ausführlich und kompetent beraten. Er hat sich Zeit gekommen, um uns alle Sachverhalte und die möglichen Optionen ausführlich zu erklären. Auch unter Zeitdruck behielt Herr Jaeger seine optimistische und positive Grundeinstellung, sowie einen kühlen Kopf. Durch seinen Fleiß, sein Verhandlungsgeschick und seine guten regionalen Kontakte hat er uns zu einer sehr guten Finanzierung verholfen.
    Wir sind ihm für sein großes Engagement sehr dankbar und empfehlen ihn gern weiter.

  • #5

    Sebastian (Dienstag, 17 Oktober 2017 11:36)

    Ich habe Matthias Jaeger als kompetenten Finanzberater kennengelernt, der besonderen Wert auf Transparenz legt. In meinem Anliegen fühlte ich mich vertraulich und persönlich beraten. Gemeinsam haben wir meine finanziellen Gegebenheiten unter die Lupe genommen und meinen Anlagetyp analysiert. Daraus ergab sich ein Profil anhand dessen wir meinen Finanzen neu strukturiert haben. Besonders gefallen hat mir die offene und direkte Kommunikation auf Augenhöhe.

  • #4

    J.Ricken (Sonntag, 19 Februar 2017 07:43)

    Die Beratung war sehr ausführlich und individuell auf meine Situation angepasst. Herr Jaeger ist sehr kompetent und hat mir stets sehr geduldig die verschiedenen Zusammenhänge beim "Geld anlegen" erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und empfehle ihn uneingeschränkt.

  • #3

    K. Kaiser (Donnerstag, 12 Januar 2017 19:22)

    Herr Jaeger hat sich viel Zeit genommen, meine persönliche und finanzielle Situation gründlich zu analysieren, einschließlich bestehender Altersvorsorgeverträge, von denen ein Vertrag auslief und ausgezahlt wurde.
    Er hat verschiedene Szenarien für mich durchgerechnet, um mich letztendlich in der Frage Geldanlage zur Altersvorsorge zu beraten. Dies war eine wirklich unabhängige Beratung und Begleitung, alle meine Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet.Ich bin mit seinere Beratung sehr zufrieden.

  • #2

    Roman Wischnewski (Montag, 19 September 2016 19:52)

    Herr Jaeger half uns mit finanziellem Rat umgehend und fachlich versiert. Wir standen in einer finanziellen Angelegenheit unter Zeitdruck und Herr Jaeger war sofort hilfreich zur Stelle und dies in Deutsch und in Englisch (meine Frau spricht kaum Deutsch). Gerne nehmen wir seine Dienste bei Bedarf wieder in Anspruch und haben ihn bereits weiterempfohlen

  • #1

    Matthias Jaeger (Dienstag, 06 September 2016)

    Ab September 2016 ist hier Platz für Ihr Feedback und Ihre Kommentare.

Kontakt | Matthias Jaeger